Samstag, 30. Januar 2010

Nagellack der 1.

Heute kam dann auch noch der 1. Nagellack meiner drei Bestellungen von vergangener Woche an. Und zwar der "gargantuan green grape" von OPI. Habe testweise nur mal den Ringfinger lackiert und liebe die Farbe!

Genau so habe ich mir den Lack vorgestellt und freue mich schon drauf ihn jetzt dann im Frühling und Sommer zu tragen.

Die Deckkraft ist gut, allerdings braucht man (leider) drei Schichten bis der Auftrag streifenfrei ist. Da der Lack aber wirklich schnell trocknet ist das nicht so dramatisch.


OPI "gargantuan green grape" - 3 Schichten

Kommentare:

likeSamantha hat gesagt…

diese opi lacke sehen alle so genial aus, einfach traumhaft. wie lang haltet die farbe?

lg Samantha

http://likesamantha.blogspot.com

Teilchenwelt hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Jetzt ärger ich mich fast ein bisschen, dass ich meinen wieder verkauft habe.

mirizzza hat gesagt…

Ich muss mir unbedingt auch mal OPI Lacke zulegen!

Eva hat gesagt…

Schön, dich als regelmäßigen Leser zu sehen - und als Oreoliebhaber wie ich ;)
Die Farbe sieht klasse aus, hab mir jetzt auch grünen Lack bestellt, den Re-Freshmint von China Glaze.. :)

wandelbar hat gesagt…

@Samantha: Also ich habe ihn jetzt seit Samstag drauf (ohne Überlack) und es ist noch nichts abgesplittert. Ok, es ist nur ein Nagel lackiert, aber dort hält die Farbe wirklich gut.

@Teilchenwelt: Hm, anscheinend musst Du nochmal einen kaufen ;-)

Tanja hat gesagt…

der sieht echt äußerst klasse aus :) :)
muss mir auch mal wieder nen neuen nagellack kaufen.
allerdings hab ich zur zeit sowieso gelnägel. von daher ist das nicht unbedingt notwendig *g*

Milva hat gesagt…

Du hast eine total schöne Nagelform ;), ich bin etwas neidisch :)!!!
Farbe gefällt mir ebenfalls!
Schade wegen des 3maligen auftragens. Das ist wirklich viel!!

Pingi hat gesagt…

Der Lack ist toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...