Samstag, 2. Januar 2010

Jeansjacke - ja oder nein?

Das letzte Mal trug ich eine Jeansjacke vor...ähm...10 Jahren... Und seitdem habe ich über dieses Thema auch gar nicht mehr nachgedacht. Bis jetzt. Denn beim durchblättern des neuen H&M-Kataloges fiel sie mir wieder ins Auge. Und ich fand sie gar nicht mal schlecht. Natürlich nicht in Kombi zu Jeans, sondern zu Kleidchen oder Röcken.

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Und so bin ich am überlegen mir für den Frühling/Sommer als Lederjacken-Ersatz eine Jeansjacke zu holen. Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich überlege genau das Gleiche. Zu Röcken und Kleidern sind Jeansjacken wirklich schön, und Frühlings-/Sommerjacken kann man eh nie genug haben, finde ich ;)

Megie hat gesagt…

tja, hach ich bin genauso unschlüssig... das letzte Mal vor 10 Jahren getragen... vor 2 Jahren fand ich sie dann wieder toll und hab mir eine für 2 oder 3 Euro bei Ebay gekauft... und seitdem liegt sie im Schrank... einige Male wollt ich sie anziehen aber irgendwie war es dann doch nicht das wahre... meine Lederjacke hingegegen DIE liebe ich... obwohls vom Schnitt her ja nun nicht soo ein riesen Unterschied ist... mal sehen...

Wenn du günstig an eine rankommst kauf sie dir doch.. und wenns dann doch nichts ist hast du wenigstens kein Vermögen für sie ausgegeben und es ist nicht so schlimm, dass sie als SChrankleiche endet :)

Saskia hat gesagt…

Ich habe meine "alte" Jeansjacke, die viele vor 5-6 Jahren nur grausam fanden wieder rausgekramt und nun gefällt sie auf einmal der Mehrheit.

ICh finde Jeansjacken richtig kombiniert sowieso richtig toll. Am liebsten zur schwarzen Straight mit Marinelook-Oberteilen oder zu Sommerkleidern.

Als ich bin pro Jeansjacke ;)

Tanoushka hat gesagt…

Hmm... Jeansjacken sind schwierig! Wenn sie allerdings die "richtige" Farbe & den richtigen Schnitt haben und dann auch noch richtig kombiniert werden, dann sind sie gut anzusehen ;-)

likeSamantha hat gesagt…

eine schöne Jeansjacke in einem tollen Blau kann man immer gut zu Röcken tragen... definitiv ja!

wandelbar hat gesagt…

Hm, ich sehe schon, Ihr seid meiner Meinung ;-)

Ich denke also das ich, sobald ich wieder fit bin, mal nach Jeansjacken schauen werde...viel möchte ich nicht dafür ausgeben, wer weiß wie lange ich sie tragen möchte!

Aber sollte ich ein Schnäppchen finden, sage ich definitiv nicht nein :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...