Montag, 17. August 2009

Italien - Shopping

Ähm ja, hier meine (etwas) magere Shoppingausbeute vom Gardasee. Einige mögen die Teile vielleicht kitschig finden, aber ich fand die Sachen total süß, vor allem die Tasche ;-)

Ich hab zwar keine Ahnung wann und wie ich das Zeugs kombinieren soll, aber naja, "haben" beruhigt ;-)

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Ich finde die Sachen ganz süß und kann gut verstehen, dass Du die kaufen mußtest. Mir geht das in Italien auch immer so. Die Stimmung, die Sonne, die gute Laune und schon kauft man Dinge, die man in Deutschland wahrscheinlich nie wieder trägt... aber in Italien passen sie einfach zum Leben und dolce vita. Ist doch nicht schlimm, dann hat man wenigstens eine kleine Erinnerung... oder? Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...