Mittwoch, 26. August 2009

zu Hilfe!

Wie ich Euch ja bereits berichtet habe, kam letzte (!) Woche meine H&M-Bestellung an, und heute (!) habe ich es endlich geschafft, die Sachen anzuprobieren. Meine Güte...

Wie dem auch sei, ich war total enttäuscht. Die Schnitte - einfach nur sackig. Die Verarbeitung - nicht unbedingt berauschend. Drei Sachen gehen definitiv zurück, bei dem Kleid unten bin ich mir nicht ganz sicher. Brauche Entscheidungshilfe von Euch!

Ohne Gürtel ist es definitiv nicht tragbar. Als Kleid auch nicht. Mit Leggins müsste es gehen. Und mit Gürtel. Aber nicht ohne. Wie findet Ihr das Kleid in Kombi mit dem Gürtel? Wie gesagt, ohne geht es mMn gar nicht. Mit finde ich es eigentlich gar nicht schlecht.

Was meint Ihr? Bin für jede Meinung dankbar!

Kommentare:

manu hat gesagt…

Wenn, dann mit Gürtel. Sieht besser aus. Solltest es aber nur behalten, wenn es dir 100% gefällt

Elfee hat gesagt…

mit gürtel o.k. ohne wie du schon gesagt hast: nicht tragbar... wie sagt man so schön? ich glaub das ist kein must have^^ würd die entscheidung vom preis abhängig machen...

Megie hat gesagt…

Mit find ich gut ohne geht garnicht... wenns dir nicht zu 100% gefällt schicks weg!

das.Sternenkind hat gesagt…

ich finds ganz gut, aber es kommt sehr auf den preis an. wenn relativ günstig ist es eine nette ergänzung für den kleiderschrank.

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

Es kostet 29,90 EUR. Hm. Eigentlich ist es schon etwas viel wenn ich es dann nur mit Gürtel tragen kann. Viel Kombimöglichkeit bleibt mir ja nicht.

Och Mann...war schon lange nicht mehr bei nem Kleidungsstück so unentschlossen!

blugirl87 hat gesagt…

Ich bin für zurück!

mirizzza hat gesagt…

Ich bin für zurück ich find € 30.-- zu teuer für den Sack.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich finds eigentlich ganz schick mit Guertel aber wenn du dir nicht sicher bist gibs lieber wieder zurueck...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...