Montag, 17. August 2009

1. Hochzeitstag

Ja, gestern war es soweit. Mein Mann und ich konnten unseren 1. Hochzeitstag feiern. Ich kann noch gar nicht glauben, dass unsere Hochzeit schon 1 Jahr her sein soll. Es fühlt sich so an als wäre es erst gestern gewesen. Und wieder haben wir uns gesagt und gedacht, dass wir alles wieder genauso machen würden :-)
Ich bin so glücklich mit dem (für mich!) besten Mann der Welt verheiratet sein zu dürfen. Er ist wirklich das Beste, was mir je passieren konnte. Danke mein Schatz.

Und es war ein toller Tag gestern...das Wetter war prima, und wir haben ganz tolle Sachen unternommen. Als erstes ging es zu Mc Donalds zum frühstücken. Ja, ich weiß - nicht unbedingt romantisch, aber wir sind einfach Fast Food-Junkies und ich liiiiebe Mc Griddles.

Dann ging es anschließend gleich weiter in die Lohengrin-Therme in Bayreuth, wo ich eine Wellnessanwendung für uns gebucht hatte. Höhepunkt hier war ein gemeinsames Bad mit Sekt. Herrlich.... Mein Mann wusste nix davon, ich hab ihn ins Auto gesetzt und wir sind mal losgefahren. Ich liebe ja solche Überraschungen!

Geweckt wurde ich übrigens mit einem wunderschönen Lilienstraus (meine Lieblingsblumen) und einem total schönem Geschenk, ich hab mich so sehr gefreut, die Ringe schmachte ich (nachdem sie mir eine Freundin gezeigt hat) an.




Abends ging es dann noch auf die Burg Wernberg zum Essen, mein Mann hat mich eingeladen. Sehr schickes, sehr teures Lokal, aber das Essen...ein Traum...


Und so ging dieser wunderschöne 1. Hochzeitstag zu Ende. Heute ist wieder Routine eingekehrt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch viele, viele weitere Hochzeitstage feiern werden :-)

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Hochzeitstag. Das klingt wirklich nach einem schönen entspannten Tag.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ach wie schoen romantisch!
Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!

wandelbar hat gesagt…

Danke, lieb von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...