Mittwoch, 12. August 2009

da war noch...

...richtig Sommer, so ein Sommer zum Röcke tragen. Ich hoffe der kommt nochmal zurück, denn die letzten Tage (naja, seit Montag...) lässt der Sommer etwas zu wünschen übrig. Ok, es ist zwar warm, aber es regnet immer mal wieder und die Wolken überwiegen.

Ich mag doch unbedingt nochmal Röcke und Kleider tragen!!!!

Rock, Kette - H&M * Shirt - Amisu * Armband - Bjiou * Tasche - aus NY * Sandalen - Deichmann


Jeans - Amisu * Shirt - Vero Moda * Kette, Gürtel - H&M * Gladiatorensandalen - Deichmann * Armreifen - Primark UK

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Du hast tolle Haare! :)

Julia hat gesagt…

Ja, ich hab mir auch voll viele Kleider und Röcke für den Sommer gekauft. Und dann spielt das Wetter nich mit! Zum Glück fahr ich noch in Urlaub!!!

Cathy Voyage hat gesagt…

Strumpfhosen an, und schon kannst du deine Kleider auch im Herbst und Winter tragen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...