Sonntag, 23. August 2009

Schon wieder vorbei...

...das Wochenende... Geht es eigentlich nur mir so? Das Wochenende empfinde ich als einen Wimpernschlag. Man wartet die ganze Woche sehnsüchtig auf die zwei freien Tage, und bis man sich versieht, sind sie auch schon wieder rum. Und das Warten beginnt von Neuem. Aber ich denke Ihr kennt das auch...

Mein Wochenende war wieder mal sehr ereignisreich, wir waren kaum daheim. Gestern Mittag ging es nach Nürnberg ins Stadion, wo wir uns die Partie 1. FC Nürnberg : Hannover 96 ansahen. Ähm ja. Nach einem äußerst schlechtem Spiel verlor Nürnberg schließlich 0:2, was vor allem meinen Mann sehr traurig gemacht hat. Mich aber schon auch, ich leide da solidarisch mit.

Nach dem Spiel ging es dann weiter zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden, die sehr schön war. Der Gastgeber ist bekannt für seine Kochkünste, und wir waren wieder mal mehr als begeistert.

Die Nacht verbrachten wir dann bei meinen Schwiegereltern, wo wir heute dann auch den ganzen Tag noch waren. Mittags gab es leckeren Steckerlfisch auf der Kirwa, den Nachmittag verbrachten wir dann bei Kaffee & Kuchen auf der Terrasse.

Ja und jetzt leg ich mich mit meinen Mann noch ein wenig auf die Couch und wir schauen "Oceans Twelve".

Für morgen wünsche ich Euch einen stressfreien Start in die Woche!


Jeans - Levis * Shirt, Armreifen - H&M * Ohrringe - aus Ägypten * Sandalen - Deichmann

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ja, ich weiß was du meinst bezüglich des Wochenendes...

patrick hat gesagt…

sind die high heels wo da anhast jetzt aus echtem leder??
lg

wandelbar hat gesagt…

@Patrick: Nein, sind sie nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...