Freitag, 21. August 2009

210809

Meine Outfitpostst sind in letzter Zeit irgendwie etwas selten geworden, aus diesem Grund häufen sich auch die Bilder auf meinem Rechner, die ich Euch unbedingt noch zeigen will.

Naja, hier ein paar Outfits der letzten Tage, teilweise welche es es noch etwas kälter war, aber das ist ja nicht so schlimm ;-)

Hose - Orsay * T-Shirt - Mango * Gürtel - H&M * Armreifen - Primark UK * Sandalen - Deichmann

Kleid, Leggins, Tuch, Kette, Ohrringe - H&M * Armband - Bjiou * Ballerinas - BlueMotion

Jeans, Shirt - Amisu * Kette, Tasche - H&M * Ballerinas - BlueMotion

Jeans, Kette, Tasche - H&M * Shirt - C&A * Pumps - Deichmann

Shirt - Zara * Rock - Adler * Ohrringe - Orsay * Kette - Primark UK * Sandalen - Sutor

Kommentare:

Megie hat gesagt…

2, 4 und 5 gefällt mir total :) würd ich genauso anziehen :)

Fabela hat gesagt…

Das oberste gefällt mir total, genauso wie das mit der weißen Hose - lässt dich sehr strahlen!

Lediglich das letzte macht dich älter als du bist und deswegen finde ich es nicht gut passend.

Lieben Gruß!

LEXIE hat gesagt…

Schicke Outfits, besonders das letzte gefällt mir. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...