Freitag, 14. August 2009

Der Schwede....

Ich wollte ja schon längstens bei H&M ein paar Sachen aus dem aktuellen Herbstkatalog bestellen, aber ich habs von einem Tag auf den nächsten verschoben, dann wieder vergessen...

Aber gestern abend wars dann endlich soweit, und nachdem noch ein Code mit 10% Rabatt eingetrudelt ist (naja, besser als nix), hab ich folgendes bestellt:






quelle: hm.com


Die Lieferung wurde für die KW 34 bzw. Ende August angekündigt. Ein wenig ärgert es mich schon, dass H&M da immer etwas sehr langsam ist.
Wenn die Zeit es demnächst mal hergibt, möchte ich allerdings in die Stadt fahren und mal schauen was alles in den Läden so alles hängt. Es gibt einige Sachen die ich noch für den Herbst haben möchte, wie z. B. einfache scwarze Stiefel, Absatz bis ca. 6 cm und ohne Schnick Schnack. Und graue Stiefel würde ich auch gern haben. Und braune Ankle Boots. Und noch mehr Kleider und kuschlige Cardigans (gerne auch mit Cashmere). Und und und....
Wer schenkt mir Geld? ;-)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Da haste aber schöne Sachen bestellt,iregndwie kann man nie genug haben.

wandelbar hat gesagt…

Nee, man kann nie genug haben...sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...