Dienstag, 21. Oktober 2008

Zurück in den 70ern...

...fühlte ich mich vergangenen Sonntag beim Mittagessen bei meinen Eltern.
Könnte meine Mama damals genau so getragen haben, und ich finde die Qualität des Fotos entspricht auch damaligen Verhältnissen. Einfach nur geil ;-)
Und hier bunt und in Farbe, so hat es ausgesehen:

Rock, Strumpfhose, Tuch - H&M

Pullover - Tally

Schuhe - Deichmann

Kommentare:

Swentje hat gesagt…

schön!
die schuhe sind toll, ich würde sie nur warscheinlich nie tragen...

ich liebe deine haare!

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön :-)

Die Schuhe zu tragen hat mich anfangs auch etwas Überwindung gekostet, sind ja doch ein Hingucker. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ich liebe sie!

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe passen eingentlich nicht zum Outfit.

Wenn die Schuhe so getragen werden, dann vielleicht mit einem in der Farbe gleichem bzw. ähnelten Schal!

Ingo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...