Freitag, 24. Oktober 2008

GSDF

= Gott sei Dank Freitag!

Bin ich froh....wieder eine arbeitsreiche Woche hinter mich gebracht, in der ich wieder Zahlen über Zahlen durch die Gegend geschoben habe...(bin in der Buchhaltung).

Jetzt kann das Wochenende kommen - juhuuu!!!! Ok, ein bißchen was muß ich noch machen, aber um 12:30 Uhr gehts ab zum Friseur. Bin gespannt was es wird, viel verändert wird aber glaub ich trotzdem nicht, lass nur etwa 10 cm abschneiden und den Pony wieder nachschneiden.

Farbtechnisch hab ich keine Idee was ich machen könnte, bin aber mit meinem Braun und den Strähnen sehr zufrieden. Obwohl ich in letzter Zeit immer mal wieder über rot nachdenke!? Was meint ihr?

Morgen abend gehen wir auf eine Ü30-Party. Ok. Ich bin noch nicht Ü30. Aber trotzdem, man darf da ab *glaub* 25 rein. Und da bin ich schon drüber ;-) Die gleiche Ü30-Party war dieses Jahr im Frühjahr schon, war auch dort und fand es klasse. Drum will ich morgen auch hin. Diesmal mit meinem Mann, letztes Mal war der ja leider im BW-Einsatz unterwegs zu der Zeit.

Morgen gehts auch nochmal zum Fotograf wegen unseres Fotoalbums der Hochzeit. Hoffentlich haben wir diesmal keine Änderungen mehr, so dass das Album in Druck gehen kann. Ich freu mich schon so drauf, es ist nämlich ganz, ganz toll geworden :-)

Sonntag wird dann gegammelt, DVD geschaut und gemütlich auf der Couch gelegen - ich freu mich drauf!

Und Euch wünsch ich auch schon mal ein schönes Wochenende, man liest sich ;-)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...