Donnerstag, 16. Oktober 2008

Vielen, vielen Dank...

...für die lieben Kommentare zu den Hochzeitsfotos!!!

Ich bin beim Lesen ganz verlegen geworden, freu mich wirklich sehr! :-)

Wir fanden diese Figur für die Hochzeitstorte auch perfekt, wir wollten unbedingt eine drauf haben, allerdings keine dieser "typisch kitschigen" Figuren. Diese hier haben wir dann durch Zufall eine Woche vor der Hochzeit in einem Supermarkt gefunden. Wir waren total happy und haben die sofort gekauft.

Aber was (persönlich mir) an der Figur das Wichtigste war: das Brautpaar durfte auf keinen Fall blond sein! Also nix gegen blond, aber wir sind halt beide brünett, und mit einer blonden Braut hätte ich mich nicht identifizieren können ;-)
Es war aber gar nicht so einfach, eine brünette Braut zu finden. Die meisten sind wirklich blond. Ich frag mich da nur, wie das dann rothaarige Bräute machen....!?

Wie dem auch sei - die war dann perfekt und wurde gekauft. Geschmeckt hat die Torte auch, die ganz kleine oben ist übrig geblieben (und komplett heil). Die ist momentan in der Tiefkühltruhe und wird vermutlich an Weihnachten verspeist...hmmm....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...