Dienstag, 14. Oktober 2008

Unsere Hochzeit, Teil 2

Im Gasthaus angekommen, gab es erstmal einen Sektempfang mit Sekt, Oberpfälzer Kir und Orangensaft.



Hier der Tischschmuck, noch völlig unangetastet. Wir hatten sogar personalisierte Servietten, es waren unsere Namen, das Hochzeitsdatum und zwei ineinander verschlungene Herzen auf den Servietten.

Mein Mann und ich bei der Begrüßung. Mein Mann kann toll reden, ich war sooo stolz auf ihn :-)

Man sieht hier auch unseren Brauttisch mit dem ganzen Blumenschmuck.

Hier redet er immer noch :-)

Vor uns steht unsere Traukerze. Diese Holzfigur gehört übrigens uns selbst, die wurde geweiht und stand während der ganzen Trauung auf dem Altar. Sie soll unsere Liebe und unseren Zusammenhalt symbolisieren. Jetzt steht sie in unserem Wohnzimmerregal neben diversen anderen Erinnerungen an die Hochzeit.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...