Freitag, 10. Oktober 2008

Outfits, outfits, outfits....

...was für eine doofe Überschrift...!?

Egal - hier drei meiner "Lieblingsoutfits" aus den letzten Tagen:

So war ich mit meinem Mann auf dem "Tag der offenen Tür" seiner momentanen "Heimatkaserne" unterwegs. Es war toll - wir waren im Schießsimulator und konnten im Panzer mitfahren. Das macht mir jedesmal irre viel Spaß :-)

jeans - mustang
cardigan, earrings, scarf - h&m
grey pullover - tally
boots - c&a



So war ich im Büro, Pulli & Longsleeve sind neu. Bitte nicht meinen "merkwürdigen" Gesichtsausdruck beachten...

pullover, jeans - only

longsleeve - h&m

boots - akira

Und jetzt das Highlight ;-) Das war ich auf dem Brigadeball. Ich hätte gerne ein langes Kleid getragen, aber leider haben wir keines mehr gefunden. Alle (aber wirklich alle!) Kleider gab es erst ab Größe 40 :-(

Kleid - kavia

pumps - deichmann

earrings, necklace, bracelet - ???

Kommentare:

Swentje hat gesagt…

wow, du bist sooo hübsch!
dein stil ist einfach fabelhaft!
verlinkt ;)

Swentje hat gesagt…

oh, und ich glaub, ich hab genau die gleichen pumps...^^

wandelbar hat gesagt…

Oh, vielen Dank :-) da werd ich gleich ganz verlegen :-)

Diese Pumps sind wirklich super, was die schon alles ausgehalten haben... ;-)

manu hat gesagt…

soooo toll! ich finde besonders das erste outfit schön und das kleid. das natürlich oberhammer ;)

hast nen schönen blog. danke fürs verlinken & hab dich auch verlinkt.
liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...