Dienstag, 14. Oktober 2008

Unsere Hochzeit, Teil 3

Die Hochzeitstorte durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir haben die selbst entworfen, und sie wurde wirklich genauso schön wie wir uns das vorgestellt hatten. Und geschmeckt hat sie noch viiiiel besser ;-)

Wir schneiden die Torte an. Ganz wichtig: wer hat die Hand oben? Der führt nämlich in der Ehe das Zepter (alter Brauch). Wir hatten versucht die Hände irgendwie nebeneinander zu legen. Ich finde das hat auch ganz gut geklappt.

Dieses Bild gefällt mir persönlich total gut, ich schau meinen Mann da irgendwie so verträumt an...hach....

Und hier noch der Eröffnungswalzer, man sieht hier meine Haare auch sehr schön. Und - um Fragen aus dem Weg zu gehen (ich wurde das am Tag der Hochzeit auch einige Male gefragt...) - das sind alles meine echten Haare!


So, ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in diesen tollen Tag ermöglichen....
Mir hat es auf jeden Fall irre Spaß gemacht (und mir ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert) diese Bilder wieder anzuschauen.
Und ja, ich würde es wieder tun! Genau denselben Mann heiraten und genau die selbe Feier veranstalten! Es war einfach unvergesslich schön.
Danke Schatz, für diesen tollen Tag :-)

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

tolle torte! besonders das brautpaar oben drauf finde ich schön. nicht so kitschig und hässlich wie sonst oft.

Swentje hat gesagt…

wow! du bist die schönste braut, die ich je gesehen habe! und eure torte, ein traum! besonders die figuren obendrauf, sie wirken so modern und... ja, ka! einfach klasse!
viel glück euch beiden in eurer ehe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...