Donnerstag, 30. Oktober 2008

Lush

Neulich in Nürnberg war ich im Lush-Shop und begeistert davon. Leider konnte ich mir nix mitnehmen, meinem Mann war der Geruch in dem Laden zu heftig (ich fand es toll...) und so mussten wir bald wieder gehen.

Seitdem war ich bereits ein paar Mal auf www.lush-shop.de und hab mich durchgeklickt. Interessant finde ich vor allem die Badesachen, ich liebe nämlich nichts mehr, als mich im Winter 1x die Woche in die schöne warme Wanne zu legen.

Diese drei Stückchen hier würde ich dabei gerne mal ausprobieren:


The Comforter Bubble


Ma Bubble Bar Slice



Floating Island Bath Melt



1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Oh LECKEEEEEEER... *g* Naja, sehen zumindest immer super lecker aus solche Badepralinen. Ich finde, die sollte es auch in einer Essvariante geben.... ;-) Meine Mum hat mir so eine Lavendel-Badebombe geschenkt; die sieht auch sowas von lecker aus und riecht auch noch so gut -eigentlich schon fast zu schade zum Ausprobieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...