Montag, 13. Oktober 2008

mehr Outfits....

...hab ich hier...

So war ich beim Mittagessen mit meiner Familie und den Schwiegereltern. War mir etwas unsicher wegen dem Kleid, ob es nicht zu kurz ist, war mir aber dann im Endeffekt doch egal ;-)

Kleid, Strumfhose - H&M
Kette - Accesorize
Wedges - Deichmann



So war ich beim Italiener, das Shirt ist lila, die Wedges sind grün und die Strumpfhose ist grau (erkennt man irgendwie farblich etwas schlecht).


Longsleeve, Tuch, Babydoll - H&M

Strumpfhose - C&A

Wedges - Deichmann

Und so war ich - mal wieder - im Büro:

Pulli - Amisu

Rock, Tuch, Kette, Gürtel - H&M

Strumpfhose (die ist lila) - Kik

Stiefel - Akira

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

Tolle Outfits! Und das Kleid ist nicht zu kurz, du hast ja eine schöne knallige Strumpfhose drunter. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...