Montag, 13. Oktober 2008

Guten Morgen!

Ich hatte ein sooo tolles Wochenende! (Bis auf letzte Nacht, ich hab nämlich sauschlecht geschlafen...).

Freitags waren wir auf dem Offiziersabend (ist jedes Quartal 1x). Da war "Bayrischer Abend", wir sind natürlich standesgemäß in Tracht hin. War ein netter, kurzweiliger Abend mit leckerem Essen und Bier.

Samstag haben wir dann erstmal ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und Kuchen gebacken. Nachmittags haben wir dann fürs Abendessen eingekauft und lecker gekocht (Spaghetti mit Kartoffeln und getrockneten Tomaten, dazu Tomaten-Gurken-Salat, hab leider kein Bild gemacht - vergessen...).

Und abends haben wir dann bis spät nachts Risiko gespielt. War super lustig, v. a. weil mein Mann ja Soldat ist und sich natürlich die besten Taktiken überlegt hat ;-)

Gestern, also Sonntag, haben wir dann ausgeschlafen und uns einen gemütlichen DVD-Nachmittag mit "Shrek 2" (der Kater ist ja der Hammer - soooo süß und geilen Dialekt hat der!) gemacht.

Joa, und jetzt sitz ich wieder im Büro, hoffe das diese Arbeitswoche wieder schnell vergeht und wir bald wieder Wochenende haben. Und ich hoffe das es genauso schön wird wie das vergangene :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...