Dienstag, 14. Oktober 2008

Unsere Hochzeit



Hier also nun endlich ein paar Impressionen unserer Hochzeit. Hat lange genug gedauert, ich hoffe hier lässt sich nun aber trotzdem ein kleiner Eindruck vermitteln :-)

So sah ich also als Braut aus, bevor alles losging.




Auf dem Weg zur Kirche...noch sind wir unbedarft.... ;-)








Unsere Ringe, direkt nach der Kirche fotografiert. Sie sind Gelbgold mit einem Weißgoldenen Rand. Für mich gab es sogar drei Steine.... :-)









Und hier marschieren wir aus der Kirche raus, selig strahlend. Mein Mann hat auch gelacht, sieht man hier halt nicht ;-)






Und dann ging es ab ins Gasthaus zum Feiern!

Kommentare:

manu hat gesagt…

oh mann du bist so hübsch!
schöne hochzeitsfotos :)
liebe grüße

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön, lieb von Dir :-) *freu*

das.Sternenkind hat gesagt…

tolles kleid! besonders obenrum finde ich es sehr schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...