Montag, 27. Oktober 2008

Es weihnachtet sehr...

Ich weiß, ich bin total irre...aber ich bin jetzt schon ein bißchen in Weihnachtsstimmung.

Ich bin ein totaler Weihnachtsfan und genieße die Vorweihnachtszeit und natürlich das Fest an sich immer in vollen Zügen und mit allem was dazu gehört.

Drum habe ich vergangene Woche auch schon die "Zutaten" für unseren diesjährigen Adventskranz gekauft. Rechtzeitig bevor das Beste ausgesucht ist ;-) Und pünktlich zum 1. Advent ist unsere Wohnung auch schon mit Weihnachtsdeko überhäuft.

Ich mag das eben einfach. Für mich ist das eine der schönsten Zeiten im Jahr. Und drum freue ich mich bereits jetzt schon wieder drauf :-)


1 Kommentar:

Swentje hat gesagt…

viel dank für deine lieben worte.

dein blog gefällt mir auch wahnsinnig gut, du bist so hübsch, zeigst so schöne bilder und schreibst so lebendig.

und: auch ich liebe die weihnachtszeit. ich bastel manchmal schon im sommer eine karte, weils mich überkommt.
und geschenke sind natürlich immer toll ;)

vielleicht liegts aber auch an meinem geburtstag (23.12), dass mir diese zeit so gefällt...

liebe grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...