Dienstag, 21. Oktober 2008

Ich bin krank :-(

Ich liege bereits seit heute vormittag nach einem Arztbesuch auf der Couch rum und langweile mich zu Tode...

Bin heut morgen aufgestanden und konnte mich plötzlich kaum mehr rühren, also genau genommen meinen Kopf, der Nacken tut total weh. Auf Anraten meines Mannes hin bin ich also zum Arzt.

Der diagnostizierte mir einen steifen Nacken und eine Nervenreizung. Hab eine Spritze bekommen und eine Krankmeldung für heute.

Und so liege ich jetzt auf der Couch, hab grad ne H&M-Online-Bestellung aufgegeben, den 1. Milka-Schokonikolaus für heuer verdrückt (nachher gibts noch Pizza Hawai) und hoffe das ich morgen wieder fit bin.

Später gibts noch neue Outfitbilder, muss jetzt erstmal wieder meinen Nacken schonen, irgendwie tut sogar das Liegen weh :-(

Kommentare:

manu hat gesagt…

krank sein doof! ich wünsche dir eine gute besserung!

wandelbar hat gesagt…

Danke, das ist lieb von Dir. Jetzt geh ich erst mal in die Badewanne zum entspannen, danach werd ich ein paar Outfitbilder hochladen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...