Mittwoch, 25. April 2012

[Swatch] Dior Addict Extreme Lippenstift in 'Riviera'

Diesen Post muss ich jetzt unbedingt noch machen, denn ich bin absolut verliebt! Aber der Reihe nach.... 

Ich war heute Abend nach der Arbeit kurz bei Karstadt am Dior-Counter um mir die Probe vom Dior Addict Extreme in 'Lucky' abzuholen. Und da hat mir die Verkäuferin noch ein paar andere Sachen gezeigt, u. a. habe ich mir dann auch den Lippenstift in der Farbe 'Riviera' auftragen lassen. Und ich bin begeistert und will ihn jetzt unbedingt haben! Leider ist er momentan ausverkauft, also muss ich mich noch gedulden. Aber ich hätte den sonst echt sofort mitgenommen. 

So sieht er auf den Lippen aus:
(leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht richtig rüber, in Realität knallt er wirklich mehr)


Und so sieht er im Gesamtbild an mir aus:
(als Blush trage ich Peaches von MAC, das habe ich mir heute auch noch auftragen lassen)


Ich finde das Finish des Lippenstiftes und auch das Tragegefühl absolut super. Fest steht: der wird Mein werden ♥ Leider ist der Preis echt happig und eigentlich bin ich nicht bereit so viel Geld für einen Lippenstift auszugeben - aber den werde ich mir jetzt einfach mal gönnen, ich kann einfach nicht anders ;-) 

Besitzt Ihr einen der Lippenstifte oder überlegt Ihr Euch auch einen zu holen?

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Der sieht toll aus!! :) Und ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen... *hihi* Ich hätte mir sehr sehr gern die Probe von Lucky geholt, leider ist der nächste Counter in Hannover und da komm ich aktuell leider nicht hin. :/

wandelbar hat gesagt…

Oh, das ist echt schade :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...