Sonntag, 22. April 2012

immer wieder Sonntags

[Gesehen] Spieglein, Spieglein [Gelesen] Das Kursbuch gesunde Ernährung, Instyle [Gehört] Radio WRMF aus Florida [Getan] auf der Couch gelegen, jeden Tag.... [Gegessen] Spaghetti Bolognese, Garnelen, Kartoffelsalat, Bienenstich [Getrunken] das erste Mal Bubble Tea - voll lecker! [Gedacht] drei Arzttermine in einer Woche sind echt nervig.... [Gefreut] dass es wohl endlich wieder aufwärts geht [Geärgert] über unseren Fernseher [Gewünscht] dass der nächste Urlaub toll wird [Gekauft] einiges von e.l.f. [Geklickt] jede Menge YT-Videos, viele Blogs, Onlineshops...


Bubble-Tea Laden am Gänsemarkt


total süß ♥ 


Ich hatte Strawberry Green Tea, mein Mann hatte Yoghurt Mango. 


Leider sieht man diese Bubble-Dinger nicht richtig, da ich ja passend zum Tee Erdbeer-Bubble-Dinger genommen habe.... ;-)



Ich fand es total lecker und werde da definitiv wieder hin gehen!

Mögt Ihr Bubble Tea?

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich hab mich da bisher noch nicht dran getraut, obwohl es jetzt seit einiger Zeit hier auch einen Laden gibt... bin ein wenig erschrocken über die vielen Kalorien... aber vielleicht probiere ich doch mal. ;)

Deine neue Brille steht dir übrigens ausgezeichnet!! Du siehst richtig toll aus auf den Bildern!! :)

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder:)
Wisst ihr denn schon wo der nächste Urlaub hin geht?

wandelbar hat gesagt…

Anni, ach komm, teste mal! Ja, viele Kalorien sind es wirklich, aber ab und an soll man sich auch was gönnen :-)
Nimm am besten die kleinste Größe, das haben wir auch gemacht da wir ja schon skeptisch waren ;-)

Und vielen lieben Dank für's Brillen-Kompliment :-)

Anonym, Danke! Ja, wissen wir schon...es geht wieder in die USA (wir sind halt so USA-Süchtlinge...). Die Buchungen laufen auch schon, denn es ist schon bald so weit ;-)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Freu mich auf jeden Fall schon, wenn in unserem "Kaff" auch ein Bubble Tea Laden aufmacht ;)Das nächste Mal will ich auch Erdbeer probieren ;)Pfirsich mit Orangen-Bubbles kann ich dir auch empfehlen :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...