Sonntag, 29. April 2012

immer wieder Sonntags

[Gesehen] Boris Entrup live beim schminken, Schlangen vor dem neuen Abercrombie & Fitch-Store, diverse Museen [Gelesen] Reiseführer [Gehört] nix besonderes [Getan] bei der Langen Nacht der Museen gewesen [Gegessen] Pasta mit Fenchel & Hack, Spicy Italian Sub, die letzten Schokoeier von Ostern [Getrunken] Aperol Sprizz, jede Menge Tee [Gedacht] wann wird es endlich Frühling? [Gefreut] dass am Dienstag Feiertag ist, uns somit eine kurze Arbeitswoche bevorsteht [Geärgert] eigentlich über nix [Gewünscht] dass das Wetter endlich besser wird [Gekauft] jede Menge Schminkkram [Geklickt] einige Blogs, YT-Videos, Milani, Dior


Boris Entrup live beim Schminken bei der Karstadt Ladie's Night am Freitag


eine lange Schlange vor Abercrombie & Fitch - ich hatte wirklich keine Lust mich da anzustellen!


im Zoologischen Museum...


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende - ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue (kurze) Woche!


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Foto mit dem Krokodil :)

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...