Mittwoch, 11. April 2012

Outfit - 3x Rock bzw. Kleid

Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage!? Mir geht's momentan nicht wirklich gut, seit letztem Mittwoch plagt mich eine starke Grippe/Erkältung, gestern war ich nochmal beim Arzt und bin jtzt noch bis Ende der Woche krank geschrieben. 

Naja, so habe ich zwischen schlafen, Tee trinken und gesund werden auch mal ein paar Minuten Zeit zum bloggen, nachdem mir in den letzten Tagen dafür wirklich jeglicher Raum gefehlt hat. So habe ich gerade meinen Rechner nach Bildern durchsucht und auch drei Outfit-Fotos gefunden die ich Euch noch gerne zeigen möchte. Und es ist mal was anderes als eine Hose! ;-)

Kleid, Cardigan - H&M * Strumpfhose - Primark * Ballerinas - Buffalo * Tasche - MbMJ *  

Stiefel - Görtz * Schmuck - Primark, Thomas Sabo * Pullover, Rock, Strumpfhose - H&M 

Stiefel - Görtz * Kette - Thomas Sabo * Pullover, Rock, Strumpfhose - H&M

So, ich leg mich dann mal wieder auf die Couch...

Kommentare:

Miu hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Wirklich hübsche Outfits:)
Ich wünsche dir eine gute Besserung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...