Freitag, 13. April 2012

meine neue Brille!

Ich wollte schon seit längerer Zeit eine neue Sehbrille haben, meine 'alte' Ray Ban trage ich nun schon seit fünf Jahren, es musste einfach mal was Neues her. 

Also bin ich vor zwei Wochen zum Optiker und hab mich etwas umgeschaut. Und überraschenderweise wurde ich sogar fündig, und das auch ziemlich schnell! Ich wusste, dass ich eine etwas größere Brille (oder auch 'Nerd-Brille' genannt...) haben wollte, auch bzgl. der Farbe war ich mir recht sicher, sie sollte braun sein was zu den blonden Haaren einfach weicher als die schwarze Ray Ban wirkt. 

Mittwoch war sie dann endlich fertig und mein Mann war so lieb und hat sie abgeholt, da ich ja immer noch mit Erkältung auf der Couch liege. 

Und natürlich will ich sie Euch auch gleich zeigen, hier ist sie also:


Wie findet Ihr sie? Ich bin ganz verliebt ♥

Natürlich wird es noch Tragebilder geben, aber momentan sehe ich echt sch..... aus (da ja seit Tagen krank), ich warte deshalb damit noch bis ich wieder vorzeigbar bin ;-)

Kommentare:

DieDana hat gesagt…

Also mir gefällt diese Brille sehr gut auf den ersten Blick. Ich mag die Nerd-Brillen auch, kann sie selber aber nicht tragen :(
Freu mich schon auf die Tragebilder!!!!

LG

Mein Blog

bjoernyx hat gesagt…

auch ich freue mich auf die bilder. sieht vorab schonmal richtig klasse aus.
darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke die gläser haben und wie oft du die brille trägst? vom bild her scheinen die beiden gläser unterschiedlich stark zu sein. lg björn

Miu hat gesagt…

Gute Besserung!

Anni hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf Tragebilder mit deiner neuen Brille gespannt. So gefällt sie mir schon mal super gut. :)

Wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du mittlerweile wieder fit bist??

wandelbar hat gesagt…

Björn, Du hast Recht, sie haben unterschiedliche Stärken. Ich glaube -3,5 und -3,25, bin mir aber nicht absolut sicher (bei sowas passe ich immer nicht auf, hauptsache ich sehe hinterher wieder was...). Ich trage die Brille immer dann, wenn ich keine Linsen trage. Also schon täglich,wenn auch zeitlich unterschiedlich.

Miu, vielen Dank!

Anni, Dir auch vielen Dank! Leider bin ich noch nicht wieder richtig fit, bin diese Woche noch komplett krank geschrieben und hoffe einfach dass es dann jetzt mal besser wird...

bjoernyx hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wandelbar hat gesagt…

Nee, das wusste ich bisher noch gar nicht, ist aber interessant zu wissen. Aber dann hab ich wohl bisher Glück gehabt, die Stärke meiner Brille hatte sich seit 2007 konstant gehalten, erst jetzt habe ich 0,5 mehr gebraucht. Linsenwerte sind auch schon seit 2009 stabil, ich hoffe mal es bleibt noch lange so! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...