Samstag, 21. April 2012

[OOTD] mit neuer Brille

Hallo meine Lieben! Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit of the day, nachdem ich die letzten zwei Wochen nur in Gammelklamotten unterwegs war. Es geht mir deutlich besser, also bin ich heute nachmittag kurz in die Stadt weil ich dringend in die Drogerie musste.

So sah ich aus, einfach nur bequem und kuschelig, dazu die neue Brille :-)


Und hier nochmal etwas näher, damit man mein neues Schätzchen auch gut erkennt ;-)


Wie findet Ihr sie getragen? Also ich bin immer noch begeistert und fühle mich echt gut damit. 


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Die Brille steht dir ganz wundervoll! Der Pulli hat eine schöne Farbe :)

LG<3

Anonym hat gesagt…

Tolle Brille und tolles Outfit!!

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Anonym hat gesagt…

Wow die Brille steht dir wirklich sehr gut:)

Anni hat gesagt…

Die Brille steht dir ausgezeichnet und das Outfit schaut richtig gemütlich aus. I like!! :)

LG Anni

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Steht dir sehr gut die Brille! Find das Muster vom Rahmen auch super zu deinen Haaren :) Aber deine "alte" Ray Ban find ich trotzdem weiterhin toll ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...