Freitag, 20. April 2012

[NOTD] P2 Mission: Summer Look! 030 Blue Hawaii

Hallo meine Lieben! Da es mir heute deutlich besser geht, hatte ich auch endlich mal wieder Lust, meine Nägel zu machen. Auf die Nägel durfte dann Blue Hawaii aus der P2-LE Mission: Summer Look!. Ich habe den Aufsteller vor kurzem auch noch gut gefüllt bei Budni gesehen. 

Die Farbe auf dem Bild ist leider etwas verfälscht, der Ton geht eigentlich viel mehr ins türkise, auf dem Bild sieht es ja eher hellblau aus. Aber keines meiner Bilder hat die Farbe richtig wiedergegeben und im direkten Licht sieht es tatsächlich auch blauer als. 


Was mir bei dem Lack allerdings überhaupt nicht gefällt ist das viel zu kurze Bürstchen! Ich hatte richtige Probleme beim lackieren. Auch habe ich ziemlich viel Lack benötigt um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es am Lack lag oder ob vielleicht der Unterlack schuld ist, denn da habe ich heute einen anderen als üblich benutzt.


Alles in allem aber eine tolle Farbe, sehr frühlingshaft und auch im Sommer sicherlich ganz toll. Der Preis war nicht sonderlich hoch, etwas um die 2,50 € wenn ich mich recht erinnere. 


Kommentare:

Moccha hat gesagt…

genau den hab ich mir auch geholt, ich hatte das gleiche Problem mit dem Auftragen, aber an und für sich gefällt er mir ganz gut.

Sag ja zum leben. hat gesagt…

Ich muss mal wieder nach Deutschland zum DM, P2 scheint im Moment echt tolle Sachen zu haben :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...