Mittwoch, 25. April 2012

[OOTD] gestern - passend zum Wetter in grau

Guten Morgen! Ich wollte zum Start in den Mittwoch kurz mein gestriges Outfit hier lassen, passend zum Wetter in grau. Schön langsam nervt es wirklich - wann kommt der Frühling!? Ich hab hier so viele schöne, neue Ballerinas stehen und kann sie nicht tragen...

Aber naja, so lief ich jedenfalls gestern rum:
(leider ist das Bild etwas dunkel, die Jeans ist eigentlich dunkelblau, sieht so schwarz aus...)

Jeans - Primark * Stiefel - Görtz * Cardigan - Tommy Hilfiger * Schmuck - Pandora, Thomas Sabo * 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Schicker Cardigan!
Wird das Wetter bei euch am Wochenende nicht schöner?

Bleda Love Fashion hat gesagt…

Wirklich sehr Chic!. Die Boots sind auch der Hammer. :)) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...