Samstag, 28. April 2012

[Review] MAC Lipstick Angel

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich Euch meinen neuesten Lipstick von MAC etwas näher vorstellen, es handelt sich um Angel. Er durfte vor knapp zwei Wochen bei mir einziehen. 

Die Basis-Details:
Preis/Menge: 18,50 € - 3g

Bezugsquellen online: z. B. MAC, Douglas, Breuninger
Oder erhältlich natürlich in jedem MAC-Store oder an jedem MAC-Counter


So beschreibt MAC die Farbe: weiches Rosé (Finish: Frost). Hm, ich kann mich der Farbbeschreibung von MAC (wie so oft) nicht ganz anschließen. Ich würde die Farbe eher als wirklich helles rosa bezeichnen, fast schon ein Kaugummi-Rosa. Ein weiches Rosé stelle ich mir zumindest etwas anders vor ;-)

Farbabgabe: Die Farbabgabe ist eher sheer, man muss einige Male über die Lippen gehen um volle Deckkraft zu erhalten. Aber das macht mir nichts aus, mir sind Lippenstifte die ich layern kann viel lieber, so erwische ich wenigstens nicht zu viel Farbe beim ersten Auftrag!

Tragegefühl: Das Tragegefühl ist wirklich MAC-gewohnt super! Der Lipstick ist schön cremig, was man auch deutlich spürt. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet und fühlten sich sehr gut an. Das einzig Negative was ich entdecken konnte war, dass sich die Farbe leider in den Lippenfältchen absetzt. Zwar nicht so stark wie ich das schon bei anderen Lippenstiften hatte, aber man kann es auf dem Bild unten schon erkennen. Da war ich etwas enttäuscht wenn ich ehrlich sein soll. Meine Lippen sind aber dank Wind und (immer noch!) Heizungsluft momentan auch nicht die besten, vielleicht gibt sich das ja noch wenn sie wieder etwas gepflegter sind.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist wirklich in Ordnung. Trinken überstand er ganz gut, auch nach vielem Sprechen war noch Farbe auf den Lippen. Klar, nicht mehr so stark wie kurz nach dem Auftrag, aber noch wahrnehmbar. Ich würde sagen, so 4-5 Stunden bleibt er gut sichtbar.  

Und so sieht er dann auf den Lippen aus:


Und hier im Gesamtbild an mir:


Fazit: Ich finde Angel ist eine sehr schöne Farbe, die sicherlich auch vielen gut steht. Es ist kein umwerfendes  Produkt, die Farbe nicht die außergewöhnlichste. Aber es ist ein solider Lipstick der gut in meine Sammlung passt. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht. Ob er sein Geld wert ist kann ich nicht absolut sagen, die Qualität ist (wie meist bei MAC) total in Ordnung, aber wie gesagt, die Farbe ist nicht irre außergewöhnlich. 

Wie findet Ihr ihn?

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Der Lippie steht dir ausgesprochen gut ,finde das Gesamt-Bild ganz toll! :)

LG<3

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist sehr hübsch und deine Haut sieht richtig toll aus. Vielleicht kannst du ja mal ein Post über deine Gesichtspflege machen, dass würde bestimmt viele interessieren:)
Liebe Grüße

wandelbar hat gesagt…

LoveT., vielen Dank!

Anonym, erstmal auch Dir vielen Dank :-) Der Post über die Gesichtspflege ist eine gute Idee, das werde ich sicherlich mal machen!

keijtieloves hat gesagt…

der Lippie steht dir sehr :)

Matcha hat gesagt…

Super and lovely!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...