Donnerstag, 5. Februar 2009

Thomas Sabo Charm Club

Die Thomas Sabo Charm Club Sachen schmachte ich ja schon laaange an. Aber nachdem ich immer der Meinung war solche Sachen sollte man sich schenken lassen, gab es dann zu Weihnachten endlich ein Sammelarmband (das silberne breite) und drei Charms dazu (ich sehe, ich hab noch gar kein Bild davon gepostet - wird schnellstmöglichst nachgeholt).

Und jetzt hat mich natürlich das Fieber gepackt ;-)

Diese zwei Schmuckstücke würden mir auch sehr gut gefallen. Einmal weil ich Perlen liebe. Und den Engel finde ich einfach sowas von süß.

Mal schauen, bald hab ich ja Geburtstag... ;-)


quelle: karat24.net (beides)

Kommentare:

Katha hat gesagt…

Oh ja das kenn ich... ich habe ja die eine silberne Kette und wollte ursprünglich auch nur einen Anhänger - mittlerweile sinds 11 =)

Cathy Voyage hat gesagt…

Der Engel ist echt toll!

Patrick hat gesagt…

Der Schmuck ist zum Teil echt klasse, die neuen Uhren mag ich nicht so. Was meint ihr?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...