Freitag, 20. Februar 2009

Heute. Frisör.

Und das ist dabei rausgekommen:


Der Pony ist auf dem Foto leider schon etwas platter. Mit der Farbe bin ich wirklich sehr zufrieden, auch der Schnitt und die Länge ist jetzt prima.


Und so sah ich heute dabei aus (vorher noch Büro):

Kommentare:

Ani hat gesagt…

Wow hast du tolle dicke Haare *neid*
Die schwarze Bluse hab ich auch. Vom H&M gell ;-)

Nadja hat gesagt…

sieht echt gut aus. die farbe gefällt mir und den pony mag ich auch sehr. ich liebe solche stumpfponys :-)

Fabela hat gesagt…

Tolle Haarfarbe!
Den Pony finde ich etwas zu.. hm. erdrückend. Man sieht zu wenig von deinem Gesicht, vor allem mit der Brille dazu ;]

Teilchenwelt hat gesagt…

die farbe ist toll!!

PennyLane hat gesagt…

Die Farbe ist suuuperschön, Deine Haare sehen toll und gesund aus. Den Pony mag ich nicht so sehr (wäre vermutlich ohne Brille besser).

manu hat gesagt…

deine haare sehen sehr schön aus & den pony find ich gut

Saskia hat gesagt…

Schöne Farbe und glänzt richtig toll.
Schnitt mit dem Pony gefällt mir auch sehr gut. Aber dadurch, dass du die Brille trägst, wirkt es zumindest auf diesem Foto etwas erdrückend...

wandelbar hat gesagt…

Danke für Eure Meinungen :-)

Ja, das mit der Brille und dem Pony ist wirklich ein Problem, das mich auch total nervt. Ich hab, wenn ich die Brille trage, die Haare normalerweise nie offen, weil es eben dann alles erdrückt und zu viel ist. Ich hoffe immer noch das es mit den harten Linsen klappt, dann wäre ich die Brille los und die Frisur würde besser aussehen.

Cathy Voyage hat gesagt…

Dein Pony ist echt toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...