Freitag, 13. Februar 2009

GNTM - Folge 1

quelle: prosieben.de

Obwohl ich nen A.... voll Arbeit hab, mag ich es mir nicht nehmen lassen, doch kurz meinen Senf zu gestern abend abzugeben...

Ihr habt ja alle geschaut. Wie fandet Ihr es? Also ich muss ehrlich gesagt sagen, ich fand es langweilig. Und ich bin nicht ganz durchgestiegen. Machen die jetzt in mehreren großen Städten solche Castings? In Köln haben sie endgültig 15 raus gesucht, in München dann auch wieder oder wie? Und dann geht die Selektion wieder von vorne los? Hä? Da gefiel mir das alte Format wesentlich besser. Einmal eine Show mit Casting reicht. Mir zumindest.

Hat Heidi jetzt X-Beine mit Hüftschaden? Oder warum stand sie immer so komisch da? War das beim letzten Mal auch so? Und Rolfe...knutscht so ein armes Mädel ab. Wenigstens ist sie für diesen harten Einsatz weitergekommen...

Tessa vs. Ira - wir können auf die Fortsetzung gespannt sein. Das wird noch lustig werden! Vor allem denke ich werden die beiden bestimmt gaaanz lange drin bleiben um den Unterhaltungswert und vor allem die Einschaltquoten für die Heidi zu steigern.

Payman war von der mit den künstlichen Brüsten ja sehr angetan. Ok, gute Figur hat das Mädel wirklich, muss man ihr lassen. Haben sie eigentlich alle. Aber so richtig umgehauen hat mich persönlich (rein vom Gesicht her) keine. Aber ich muss das ja auch nicht entscheiden. Ist eben nur meine Meinung.

Wer gefällt Euch gut? Habt Ihr schon einen Favoriten?

Die Stewardess fand ich ja geil, aber die hat ja leider nicht endgültig überzeugt :-(

Man kann auf jeden Fall gespannt sein wie es weiter geht. Es wird bestimmt einiges auf uns zukommen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt schon mal einen schönen Start ins Wochenende, ich muss mich jetzt den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden - das Zahlen meiner Rechnungen ;-)

Alles Liebe Euch!

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

diese tessa war vor einigen wochen bei taff und hat so ein seltsames modelcasting von michael ammer gewonnen.

die folge an sich war stinklangweilig... ich hab mehr getwittert als geschaut :D das format ist kacke, ich will endlich die richtigen folgen sehen!

und heidi :D die schlechtgekleidetste frau der welt sagt, die möchtegernmodels hätten keinen geschmack? na dann :D

Audrey hat gesagt…

Ich hab's nicht gesehen. Aber vielleicht nächste Woche mal. Ich mag Heidi nicht. Und ich verstehe den Hype um sie herum nicht, so wie sich gibt, da ist so viel gekünstelt.

Saskia hat gesagt…

Ich habe es gestern gesehen und bin enttäuscht.
Auf den Zickenterror kann ich gern verzichten, außerdem finde ich sehr viele Mädchen dort einfach nur arrogant und erhaben.
Ich mag die Marina ganz gern. Nettes Gesicht und eine ordentliche- einigermaßen sympathische- Ausstrahlung.

Zu Heidi sag ich mal lieber nichts...

Janosch hat gesagt…

Ich fands ganz nett bis jetzt, der Zickenkrieg hats ganz interessant gemacht, hab aber auch erst nicht geschnallt obs jetzt noch mehr Castings gibt. Muss es aber ja, da ich weiß, dass die Gewinnerin, Larissa, von Austrias next Topmodel mit unter die letzten zwanzig kommt.
Auf die freue ich mich schon sehr, die war in Österreich auch spitze =)

Swentje hat gesagt…

ich habe wegen starker migräne früh ausgemacht, aber diese ira: boah! wie kann man soooo arrogant sein....
das ist die neue fiona, würde ich sagen.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich habs noch nicht geschaut...hole ich aber heute auf pro7.de nach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...