Montag, 2. Februar 2009

Anti-Shopping Februar

Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich habe es geschafft...einen kompletten Monat (nämlich Januar) im Anti-Shopping verbracht!

Und weil es so toll war zu sehen wie Geld übrig bleibt und ich momentan so gut wie alles habe und nix brauche (wann braucht man eigentlich schon das x-te Paar Schuhe?) und wir ja bald nach London fliegen, werde ich auch im Februar noch im Anti-Shopping sein.

Wer macht mit? Zusammen gehts doch immer einfacher ;-)

Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Ich glaub ich wollt den Januar mitmachen, nicht wahr?
Joa. Daraus wurde ja nichts. Ich muss ein ernstes Wörtchen mit meiner Disziplin reden...

Gratulation zum Überstehen!

Janosch hat gesagt…

Ich mach mit, obwohls richtig schwer sein wird. Aber wäre toll das mal durchzuziehen =)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich nicht :-)

manu hat gesagt…

wahhh ist ja toll, dass du das geschafft hast!! einen ganzen monat... und jetzt willst du gleich noch einen monat ranhängen... verrückt^^
ich wünsche dir viel erfolg und dass du auch den februar durchhälst!

wandelbar hat gesagt…

Danke für die Motivation ;-)

@fabela und janosch: Wir schaffen das!!! Tschaka (oder wie man das schreibt...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...