Freitag, 20. Februar 2009

GNTM - Folge 2

quelle: prosieben.de

Na, habt Ihr trotz Fasching gestern geschaut? Ich war krankheitsbedingt daheim und konnte also schauen.
Hm. Es war wie letztes Mal. Nur eben andere Stadt. Heidi hat sich wieder wunderbar selbst insziniert, Rolfe hat wieder junge Mädels anfassen dürfen (dieses Samba-Getanze - bäh...) und Payman, ja der saß halt auch dabei und hat seine Sprüche gerissen.
Ich will jetzt endlich die richtigen Folgen sehen, das ewige Casting und Auswahlzeugs geht mir auf die Nerven!
Wobei ich die Auswahl der Mädels dieses Mal etwas besser fand als letztes Mal. Es sind einige hübsche dabei, das muss man schon sagen. Diese Marie z. B. find ich sehr hübsch. Erinnert mich an Denise Richards. Aber total. Auch die kurzhaarige Blonde finde ich nicht schlecht, wobei sie mir fast etwas zu viel Agyness Deyn ist.
Aber was ist denn diese Daphne? OMG! Wobei ich mir vorstellen kann das die lange dabei bleibt. Aus der können sie bestimmt viel machen (vor allem Umstyling), und das wollen sie ja zeigen.
Und Olivia! Da freu ich mich schon wenn die mal mehr Kritik kriegt. Oder wenn sie auf Zicke Tessa trifft! Ich denke, diese Staffel wird aufgrund der einigen "starken" Persönlichkeiten die dabei sind, sehr, sehr lustig werden ;-)
Das Sabrina und Miriam (? - die "Kleine") gleich geflogen sind fand ich gut. Waren beide ja nicht so der Brüller.
Leid tat mir allerdings das Mädel das durch den Autounfall zu spät kam. Ich glaub die war dadurch auch total mit den Nerven am Ende und hat dann gleich das Handtuch geschmissen. Aber Rolfe war ja da wohl der Knaller: "Wenn mir jemand `inten drauf fährt, lass ich das Auto rechts am Straßenrand ste´en und ruf mir eine Taxi". Alles klar... Einfach stehen lassen, ist ja wurscht, wenn der Job dann auch nix wird, hat man wenigstens einen unbezahlten, ungeregelten Schaden am Auto. Jawoll.
Nun ja. Allen die es nicht gesehen haben: schaut es online. Einen "hohen" Unterhaltungswert hatte das ganze Spektakel auf jeden Fall mal wieder.
Wir warten nun weiter auf nächsten Donnerstag...dann kann wieder weiter gelästert werden...

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich mag deine zusammenfassungen lieber als die sendung :)

das mit dem autounfall fand ich aber echt krank, das kann der doch net ernst gemeint haben?! abgesehen davon, dass man mächtig ärger mit der polizei und sonstwas kriegt, wenn man so reagiert, wie rolfe es vorgeschlagen hat, steht man nach nem autounfall doch ganz schön unter schock, auch wenn man nicht der verursacher ist... wer denkt da bitte noch an seinen scheiß "job"? eine heidi klum mit sicherheit auch nicht, wenn sie von nem auto gerammt wurde, während ihre drei kinder mit im auto saßen!

wandelbar hat gesagt…

Danke :-) Werde versuchen in Zukunft immer zusammenzufassen ;-)

Da hast Du vollkommen Recht. Das war eigentlich schon eine Frechheit von denen. Uns ist, da war ich ca. 15 Jahre alt, auch mal hinten jemand drauf gefahren. Obwohl es nur ein leichter Stupser war hab ich geheult ohne Ende und war für den Rest des Tages fertig. Man erschrickt einfach in so einem Moment wahnsinnig. Da hätte ich mit Sicherheit auch nicht mehr an irgendein Casting gedacht! Und unter Schock stand das Mädel bestimmt, die war ja echt total komisch drauf.

Schade das die sich auch noch toll vorkamen weil sie ihr jetzt gesagt haben wo es lang geht....also echt...

Aber die Heidi steht ja momentan sowieso sehr in der Kritik, v. a. Wolfgang Joop hat sich ja seeehr negativ über die Gute geäußert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...