Sonntag, 15. Februar 2009

Be my Valentine

So waren wir gestern abend beim "Dinner for Love". Es war toll! Es gab ein 5-Gänge-Menü mit Aperitif. Wir haben Wein getrunken, viel gelacht und den Valentinstag in vollen Zügen genossen.
Kleid, Strumpfhose - H&M
Kette - Swarovski
Armband - Thomas Sabo
Pumps - Deichmann

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag gestern?

Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Deine Haare sehen auf einmal total lang und schön aus! Sind das Naturwellen?

Ich war gestern auch mit meinem Freund essen, in einer kleinen Kneipe. Hatte einen Vorspeisenteller und Salat, nichts spektakuläres aber trotzdem lecker :]

Cathy Voyage hat gesagt…

Du siehst so hübsch aus mit offenen Haaren!
Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!

wandelbar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

@Fabela: Ja, das sind Naturwellen. Hatte ich früher nicht, die waren so vor drei Jahren plötzlich da. Meistens trage ich sie glatt, das geht einfach schneller.

manu hat gesagt…

die haare sehen toll aus!
und das outfit sehr elegant
so ganz in schwarz ;)

Jenna hat gesagt…

du siehst super aus, ich liebe deine haare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...