Mittwoch, 11. Februar 2009

Bride Wars - Beste Feindinnen

quelle: jasonlandry.com


"Seit ihrer Kindheit halten Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) in guten wie in schlechten Tagen zusammen wie Pech und Schwefel. Schon ihre Verlobungen fanden fast gleichzeitig statt, und auch die Hochzeiten sollen beide in New Yorks berühmtem Plaza Hotel ausgetragen werden. Die Vorfreude auf die ultimative Edel-Feier endet, als ein Buchungsfehler nur noch einen Termin frei lässt. Schlagartig konkurrieren beide Bräute um ihre Traumhochzeit. Beste Freundinnen werden binnen Sekunden zu erbitterten Rivalinnen, die sich nach allen Regeln der Kunst um einen Hochzeitstermin streiten: Augenzwinkernd hat Spezialist Gary Winick ("30 über Nacht") diesen Alptraum als heiter-flotte Komödie mit viel Gefühl umgesetzt."

quelle text: cinemaxx.de



Gestern abend war ich mit meiner Mama im Kino. In o. g. Film. Es ist ein Frauenfilm, das ist ganz klar. Aber ich fand ihn wirklich toll! Total süß, unterhaltsam, witzig und natürlich auch etwas kitschig. Ich denke ich werde ihn mir auf DVD holen wenn er raus kommt. Mag ihn auf jeden Fall nochmal sehen. Schon allein wegen der Styles der beiden Mädels, fand beide immer wahnsinnig toll angezogen.


Und gestern war auch noch Kinodienstag, d. h. wir kamen für die Hälfte des regulären Preises rein.


Mein Fazit: Sehenswert, wenn man sich einfach mal unterhalten lassen will, keine besonders tiefgründige Story sucht und auf romantische Kitsch-Hochzeiten steht ;-)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

ich finde kate hudson sieht da so total hübsch aus-klasse frau!
obwohl ich anne hathaway auch mag, aber da ist kate um einiges tolleR;)

wandelbar hat gesagt…

Die beiden sind hier mMn als total unterschiedliche Frauen dargestellt, was ich auch so toll an dem Film finde. Kate spielt eher den sexy Vamp, Anne die Brave. Was den beiden auch super steht, ich finde die Rollen wurden mehr als perfekt besetzt!

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich mag Kate auch, und manchmal muss es einfach ein seichter Film sein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...