Donnerstag, 12. Februar 2009

Das Strohwitwendasein...

...hat heute abend endlich wieder ein Ende. Mein Mann war nämlich die letzten zwei Tage nicht daheim. Er war mit der Bundeswehr bei der Skimeisterschaft. Ok, zwei Tage sind nicht viel, da hatten wir letztes Jahr bedeutend mehr zu bewältigen, aber trotzdem. Ich mag es nicht allein zu sein. Vor allem abends. Und alleine schlafen gehen ist auch doof... Umso besser das heute Donnerstag ist und er jetzt grad im Bus Richtung Heimatkaserne sitzt :-)

Uuund...heute abend geht es wieder los - Germanys next Topmodel... Werdet Ihr schauen? Also ich schon. Ich bekenne mich. Das ist sowieso so ein Phänomen. Keiner guckt aber jeder weiß Bescheid ;-)

Bin gespannt was wieder für Mädels dabei sind. Muss mich aber jedesmal wenn ich das schaue aufregen. Mein armer Mann. Er guckt mit und muss dann mein "Geläster" ertragen ;-)

Allen die es auch schauen und sich, wie ich, jedesmal köstlich amüsieren, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß!

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

natürlich gucke ich es!!! das ist einfach pflicht ;)

Teilchenwelt hat gesagt…

ich guck auch und freu mich auch schon.

Janosch hat gesagt…

Ich werde es auch schauen und sogar aufnehmen, damit ich falls ich nicht alles sehen kann den Rest zuhause gucken kann (muss babysitten...).
Das mit dem Strohwitwensin kenne ich, ich hasse das auch immer, zu zweit ists irgendwie besser *g*

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh ich freue mich auch schon so!

das.Sternenkind hat gesagt…

ich gucke es auch. am liebsten mit meiner mama und meiner schwester. da wird dann rumgelästert ohne ende :D

Swentje hat gesagt…

ich gucke es auch. aber meistens wohl alleine, oder wir machen mädelsabende.
letztes jahr war ich schir süchtig!

manu hat gesagt…

klar muss ich das schauen.
inkl. geläster ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...