Mittwoch, 21. Januar 2009

Nägel & schwarz


Heute im Büro. Mal wieder schwarz. Mal wieder Rollkragen und mal wieder die dicken EMU-Boots.
Ich mag nicht mehr. Ich mag jetzt Frühling haben. Bedingt durch das schlechte Wetter befinde ich mich in akuter "Styling-Unlust". Hilfe!
Ich brauche Sonne und Wärme. Dann werden die Outfits auch wieder farbenfroher und luftiger werden. Bis dahin heißt es durchhalten, wenigstens ist es um 17 Uhr, wenn ich das Büro verlasse, nicht mehr stockdunkel. Das ist doch schon was.
Jeans - Sophisticated (vor Jahren bei Königseder gekauft)
Pulli, Kette - H&M


Ich habe versucht, wenigstens auf meine Nägel etwas Frühling zu zaubern :-)
Leider ist das Bild qualitativ nicht so toll, ich hoffe Ihr erkennt trotzdem was.

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

deine nägel sehn toll aus, die blumen kann ich erkennen ;)

und danke für die antwort zum foto-problem. ich probier mal weng rum.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...