Mittwoch, 14. Januar 2009

Guten Morgen!

Es ist Mittwoch. Gott sei Dank. Mittwoch hat irgendwie so etwas nettes an sich. Die Woche ist schon zur Hälfte vorbei. Wenn der Mittwoch geschafft ist, geht es schon ganz nah ans Wochenende.

Heute morgen war es wieder eisig kalt. Aber es ist halt Winter. Aber das sag ich jetzt! Als ich heute morgen im Auto saß und zitterte hab ich den Winter mal wieder verwünscht. Ich bin ein Sommermensch. Ich mag die Kälte nicht. Mir würde es nichts ausmachen wenn es das ganze Jahr über 30° C hätte. Wir sind auch keine Wintersportler, das heißt ich brauch auch nicht unbedingt Schnee. Außer vielleicht an Weihnachten ein paar Tage, da finde ich es ganz nett.

Heute abend wird mein Mann übrigens auf meinem Laptop ein Bildbearbeitungsprogramm installieren. Dann werde ich mir endlich (!) einen Header basteln und die Bilder auch mal schöner gestalten. Bisher hatte ich nix drauf und das hat mich sehr genervt. Aber es wird werden!

Arbeit habe ich heute auch wieder genug. So vergeht der Tag wenigstens schnell. Heute abend gehts dann zum Sport, darauf freue ich mich. In letzter Zeit haben wir seeehr gefaulenzt, es tut bestimmt gut sich mal wieder auszupowern.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Mittwoch! Alles Liebe Euch.

Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Achja, Bildbearbeitung ist so ne Sache...

Ich kenn mich mit sowas einfach so garnicht aus. Was hast du denn für ein Programm bzw was bekommst du? Find nämlich auch, dass schöne Bilder richtig was her machen..

Katja Cintja hat gesagt…

bin auch froh, dass mittwoch ist! =) fühlt man sich wirkllich schon besser

kerstin hat gesagt…

ich wünsch dir auch einen schönen mittwoch und dass die woche jetzt noch ganz schnell rumgeht.

ich mag deinen blog übrigens sehr gene und schau jeden tag bei dir rein. ;)

Jenna hat gesagt…

ich mag den mittwoch nicht. da hab ich zwar frei, aber ich glaube, das ist der grund, wieso ich ihn nicht mag. danach kommt nämlich der lange horror-donnerstag. ich hätte lieber mittwochs lang und donnerstags frei, dann wäre ich viel schneller wieder zuhaus bei meinen lieben :(

Cathy Voyage hat gesagt…

Also mir sind 30 Grad wirklich zu heiß...so 20° bis 25 ° sind ideal für mich!

wandelbar hat gesagt…

@Jenna: Das versteh ich natürlich. Es ist blöd wenn man eigentlich heim möchte, einen Tag überbrücken muss und dann Donnerstag noch lang machen muss. Kann sich das irgendwann bei Dir noch ändern?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...