Freitag, 23. Januar 2009

Oh happy day

Heute ist ja Freitag. Und das ist wahrlich ein happy day für mich. Denn: das Wochenende steht vor der Tür!

Es muss nur noch der Vormittag im Büro verbracht werden, mittags geht es dann heim. Und heute mittag dann erst mal zum Döner essen. Ja, ich weiß, böses Fast Food. Aber wir stehen drauf ;-)

Aber damit das viele Fast Food nicht doch irgendwann mal zu Buche schlägt, traben wir heute nachmittag brav ins Fitnessstudio. Erst mal eine Runde Ausdauer, dann noch etwas Kraftraining (für mich eher Bauch-Beine-Po). So verzeiht der Körper auch mal mehr oder weniger kleine Sünden ;-)

Morgen mittag gehts dann Richtung Nürnberg. Erstmal die Schwiegereltern besuchen und dann zu einer Geburtstagsfeier.

Sonntag wird dann erstmal ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und im Anschluss die Lohnsteuer gemacht. Bäh. Ich hasse es. Aber es hilft nix. Die Rückzahlung können wir gut gebrauchen, da heuer ja ein groooßer Urlaub (USA) ansteht.

So. jetzt sind es noch 1,5 Stunden bis ich heim darf. Zeit genug um noch ein paar Sachen zu erledigen und mich aufs Wochenende zu freuen :-)

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende! Ich weiß noch nicht ob ich zum posten komme, da der Zeitplan doch etwas straffer ist, aber vllt gibt es ja wenigstens ein Outfit-Bildchen.

Alles Liebe Euch!

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende! Klingt zumindest schon einmal vielversprechend bei euch...

manu hat gesagt…

ich hoffe du hattest ein schönes wochenende.
hört sich nach gnaz schön viel an... hoffe du konntest noch bisschen entspannen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...