Donnerstag, 15. Januar 2009

It´s Teatime

Und zwar täglich bei mir im Büro.

Im Winter trinke ich im Büro ausschließlich Tee. Am Tag zwei Kannen, das entspricht dann zwei Liter. Darauf bin ich sehr stolz, denn früher gab es Zeiten, in denen ich pro Tag nicht mal 0,5 Liter getrunken habe. Aber das ist Gott sei Dank vorbei.

Am liebsten trinke ich Früchtetees, momentan den Kirsch-Banane von Milford. Der ist echt lecker. Nicht zu süß, aber schmeckt schön kirschig.

Die Tasse ist meine "Anti-Stress-Tasse". Hat mir meine Mama mal geschenkt und seitdem begleitet sie mich.


Wie sieht es bei Euch aus? Wieviel trinkt Ihr pro Tag? Und was trinkt Ihr am liebsten?

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Die Tasse ist ja toll. So eine ähnliche hab ich auch im Schrank stehen...
Übrigens finde ich grünen Tee und weißen Tee mit Pfirsich super lecker. Und ich trinke mindestens eine Kanne (1,5l) pro Tag, gerade im Winter ist mir das lieber als Wasser.

wandelbar hat gesagt…

Früher hab ich täglich 1 Tasse grünen Tee getrunken. Der soll ja auch sehr gesund sein. Was für welchen trinkst Du immer? Hab mir meinen immer im Reformhaus geholt, weíß allerdings nicht mehr wie die Marke geheißen hat.

Mir ist auch gerade im Winter Tee lieber. Das wärmt ja auch so schön von innen.

Fabela hat gesagt…

Willkommen im Clib, ich bin auch so ein Tee-Fan.
Habe zu Hause über 16 Sorten und hätte am liebsten mehr :) Mir fehlt nur noch ein gutes Tee-Ei oder Sieb.

Lieblingssorte: Apfeltee oder Himbeer-Vanille.

In der Uni hab ich aber immer 1 Liter Saft mit.

Saskia hat gesagt…

Ich gehe sehr gern zum Tee Geschwendner (?). Der hat da ganz tolle Sorten. Vorallem eben den mit Pfirsich, den mag ich besonders gern. Und dann gibt es noch einen von Ronnefelt (ich glaub die heißen so) der "Morgentau" heißt. Das ist so ein ganz milder und leichter. Der ist super.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich versuche auch sehr viel Tee zu trinken, was aber leider nicht immer gelingt. Aber eine Kanne am Tag ist es schon und dann noch so zwei Tassen Kaffee und ein bisschen Saft zwischendurch...

das.Sternenkind hat gesagt…

süße tasse :)
ich trinke kaum tee, sondern eigentlich fast ausschließlich wasser (mal mit, mal ohne kohlensäure). aber leider meist zu wenig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...