Sonntag, 11. Januar 2009

Faschingsstart

So war ich vergangenen Freitag auf einem Faschings-Eröffnungsball. Ich bin bei einer Faschingsgesellschaft, da musste das komplett schwarze Outfit sein, da ich noch eine grüne Jacke beim Auftritt drüber tragen muss.

Irgendwie schau ich voll böse. Und irgendwie stechen mir die roten Lippen zu sehr raus. Hm. Und irgendwie bin ich ja total käseweiß. Hmmm....

Jeans - Mango
Top - H&M
Pumps - Deichmann
Kette, Ohrringe - hab ich schon ewig, weiß nicht mehr wo gekauft

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Also ich mag Menschen, die ein bisschen blass sind! Find ich schöner als Solariumbräune...

wandelbar hat gesagt…

Ja, ich auch. Geh auch selbst nicht ins Solarium. Aber hier fällt mir die Blässe irgendwie negativ auf. Liegt aber vllt nur am Blitz oder so *rausred* :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...