Mittwoch, 7. Januar 2009

Gestern, also am Feiertag, hatten wir Besuch zum Kaffee. Die Schwiegereltern waren da, sowie meine Eltern, meine Oma und mein Bruder mit Frau und süßer kleiner Tochter.

Es gab noch Reste der Hochzeitstorte (war eingefroren) und ich hab noch eine Donauwelle gebacken. Und Lebkuchen und Spekulatius lagen auch noch auf dem Tisch.

Voll wars und laut. Aber ich mag sowas. Dann kommt mal Leben in die Bude.


Der "Kindertisch" ;-)
Und heute sitz ich wieder im Büro. Mein Mann hat noch Urlaub, er kommt mich allerdings mittags besuchen.


Ich bin saumüde, letzte Nacht war die Hölle. Um 1 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut, und um 05:55 Uhr hat der Wecker geklingelt :-( Das ist eigentlich eine Luxuszeit, denn normalerweise stehen wir um 05:25 Uhr auf.

Aber nach zwei Wochen Urlaub fällt mir das einschlafen am letzten Urlaubstag eh immer total schwer. Bin es ja dann gewohnt nicht vor 1 Uhr ins Bett zu gehen und war natürlich dann gestern abend auch überhaupt nicht müde.

Mal schauen wie es heute wird...eigentlich haben wir für heute Abend Kinokarten reserviert. Preview von "Sieben Leben" mit Will Smith. Allerdings sind wir uns unschlüssig ob wir überhaupt gehen, nicht das wir dann doch müde sind und einschlafen ;-)

Wie geht es Euch immer am letzten Urlaubstag? Könnt Ihr schlafen oder wälzt Ihr Euch auch im Bett rum?

Allen die heute auch wieder mit Arbeit oder Schule beginnen mussten wünsche ich einen stressfreien Tag, bald ist es überstanden ;-)

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Ich kann im Moment auch überhaupt nicht einschlafen. :-( Heute war auch mein erster Arbeitstag. Ich wünschte, ich hätte noch Urlaub...

kathleen hat gesagt…

hübsch gedeckt!

ach der letzte urlaubstag ist glaub für jeden die hölle. da hat man sich so an den schlaf gewöhnt..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...