Donnerstag, 15. Januar 2009

Grau und Schwarz

Öhm ja. Mein 1. Bildbearbeitungsversuch. Mein Mann hat mir kurz geholfen, was sowas angeht bin ich anfangs echt ein Depp.

Zwar nicht sonderlich kreativ, aber ich bin guter Dinge. Ich bräuchte nur mal gaaanz lang gaaanz viel Zeit um alles auszuprobieren.

So war ich übrigens am vergangenen Dienstag im Büro. Ich hatte zwei Strumpfhosen übereinander an um der Kälte einigermaßen trotzen zu können. Es ging schon soweit. Für mich als Frostbeule war es sogar einigermaßen erträglich :-)

Kleid - New Yorker
Strumpfhose - H&M
Stiefel - EMU

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Och komm, so schlimm siehts doch fürs erste Mal bearbeiten überhaupt nicht aus. Ich bin absolut zu prasselig dazu. Seit Monaten das Programm aber bis jetzt noch nie hinbekommen.

Das Kleid steht dir übrigens wieder sehr gut. Gabs das auch noch in anderen Farben?

wandelbar hat gesagt…

Danke :-) Ja, das gabs noch in schwarz und lila und petrol. Das lila war aber mehr so ein aubergine.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich trag auch immer zwei Strumpfhosen :-)

Jenna hat gesagt…

tolles kleid :)

mein freund hilft mir auch oft bei den bearbeitungen, ich hab schon viel gelernt, aber ich bin auch seeehr ungeduldig was sowas angeht, ich geb schnell auf wenn es nicht so klappt wie ich will und dann muss er eben wieder herhalten :D

Audrey hat gesagt…

Ich habe auch oft 2 Stumpfhosen übereinander an. Dann werden sie auch viel blickdichter. Super schönes Kleid übrigens!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...