Donnerstag, 29. Januar 2009

Neuigkeiten...


1.000x SORRY das ich momentan so gut wie gar nicht zum Bloggen komme und auch kaum Kommentare bei Euch hinterlasse!!!

Aber ich bin zur Zeit so sehr im Stress, abends war jetzt immer was anderes angesagt, heute hat mein Mann Geburtstag, da gehen wir zum Essen und im Büro ist auch so viel los, ich kann hier auch kaum mal schnell was bloggen.

Jedoch nehme ich mir jetzt schnell ein paar Minuten Zeit, denn ich MUSS Euch die Neuigkeiten erzählen - sonst platze ich ;-)

Wir haben den Flug gebucht - USA!!! Juhuuu!!! Los geht es am 20.05. und zurück sind wir am 13.06. Das heißt über drei Wochen Amerika!

Das wird (hoffentlich) sooo toll werden :-) Wir fliegen erstmal nach New York, bleiben dort vier Nächte, dann geht es weiter nach Las Vegas und von dort aus eine Rundreise über die wichtigsten Nationalparks, nach San Francisco, dann nach Los Angeles und San Diego runter, und von LA wieder nach Hause.

Ich bin ganz hippelig, kann es noch gar nicht fassen das ich in vier Monaten schon dort sein werde. Damit geht für mich ein riesiger Traum in Erfüllung :-)

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Wow, das klingt ja fantastisch. Ich bin gerade ein ganz klein bisschen neidisch.
San Francisco ist bei uns in Dauerplanung.Irgendwann einmal, setzen wir diese Planung in die Tat um.

Fabela hat gesagt…

Aaah. Das klingt großartig.
Ihr werdet es lieben.

Ich selber kenne nur die Ostküste (Nord und Süd) und möchte auch sehr gerne mal eine Rundreise machen um "den Rest" zu sehen.

Ich hoffe ihr macht viele Fotos und du berichtest danacch!

Ani hat gesagt…

Oh wie toll. Ich war auch schon in all diesen Städten. Wenn du was wissen magst, gell ;-)

wandelbar hat gesagt…

Danke Ani, Tipps sind natürlich immer willkommen ;-)

Kannst Du mir vllt eine gute Wohngegend in den jeweiligen Städten empfehlen? In New York wäre Manhattan ja toll...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...