Freitag, 30. Januar 2009

Happy Birthday

Gestern hatte mein Mann ja Geburtstag. Und da hab ich ihn ins "Kontiki" in Nürnberg eingeladen. Kennt das jemand?

Dort ist es wirklich super. Die Einrichtung gleicht einer Südseeinsel (wenn man oben sitzt). Geht man runter, kommt man in eine Art Schiffskoje. Man kann dort auch nur Cocktails trinken oder, wie wir, auch was essen.

Als Überraschung bekam mein Mann ein kleines Tischfeuerwerk und ein Ständchen in Form von "Happy Birthday" aus der Musikanlage. Ich habe, als ich reserviert hab, angegeben das mein Mann eben an diesem Tag Geburtstag hat. Die machen das dann für das Geburtstagskind. Das war eine echt gelungene Überraschung weil er das nicht wusste und somit auch überhaupt nicht damit gerechnet hat.


Und so sah ich dabei aus:


Stiefel - Deichmann
alles andere - H&M

Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Ah wie süß mit den Luftschlangen, das find ich toll :]

Das Tischfeuerwerk muss wirklich eine feine Überraschung gewesen sein.

Cathy Voyage hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...