Montag, 12. Januar 2009

Montag

Ist irgendwie nicht so mein Tag. Man wird so jäh aus dem Wochenende gerissen.

Das war übrigens wieder mal sehr schön. Am Freitag waren wir im Reisebüro und haben uns Kataloge über die USA geholt - der Westen und New York!

Ich kann kaum glauben, dass dieser Traum vielleicht dieses Jahr Wirklichkeit wird!!! Ich wollte schon immer mal in die USA und natürlich auch New York sehen. Und mein Mann und ich werden uns dieses Jahr (wenn alles klappt) diesen Wunsch erfüllen.

Zwei Termine haben wir uns rausgesucht, kommendes Wochenende gehen wir dann ins Reisebüro um nach Flügen zu schauen. Hach....

Wer von Euch war bereits in den USA bzw. in New York? Mit welcher Fluggesellschaft seid Ihr geflogen? Wie war es da drüben? *neugierigbin*

Samstag waren wir dann bei IKEA. Hab so eine Flechttruhe für meine Strumpfhosen gekauft. Und natürlich noch Kleinkram. Kerzen, Geschenkpapier usw. Ich komme nie durch die Markthalle ohne was mitzunehmen. Das gefährdet jetzt übrigens nicht mein Anti-Shopping! Das bezieht sich nämlich auf Klamotten, Schuhe und Accessoires.

Hygieneartikel "darf" ich kaufen (nur eben keinen unnötigen Make-Up-Kram) und so eine Truhe hab ich auch dringend gebraucht.

Gestern haben wir uns dann einen gemütlichen Tag gemacht. Erst ausgeschlafen, dann gefrühstückt, eine Runde "Mario Kart" gespielt (ja, ich weiß, wir sind erwachsen...) und abends lecker gekocht. Es gab eine gemischte Fischpfanne aus dem Wok.

Und jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Und ich fiebere auf das nächste hin.

Was habt Ihr gemacht? War Euer Wochenende schön?

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart und wenig Stress!!!

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Ich war schon in NY vor 2 Jahren. Bin damals mit United geflogen, war okay.
NY ist super, super toll, du wirst es lieben! Ich mag unbedingt wieder hin, aber dieses Jahr fliegen wir wahrscheinlich nach LA. Freue mich schon total.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich war mal 2 Wochen in Vancouver bei Verwandten und wir sind mit der Lufthansa geflogen, war echt super.
Ich hoffe so für dich, dass es klappt!
Wie mein Wochenende war, kannst du auf meinem Blog nachlesen (neuer Post)!

Fabela hat gesagt…

Ich war auch schon in New York, allerdings bin ich innerhalb der USA geflogen und kann eigentlich nichts groß empfehlen.

NY selber ist imposant, groß, aufregend - aber (ich fands) nicht schön. Grau, relativ dreckig, aber definitiv sehenswert! Ich würde auch nochmal dorthin, weil diese Stadt eine ganz eigene Atmosphäre hat ;)

Kat hat gesagt…

Ich bin mit SAS und Air France gefolgen. SAS war okay, Air France war super!
Im service sehr klasse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...