Sonntag, 17. November 2013

something from my life # 45

Eines der Highlights meiner Woche - mein neuer Beauty-Blog ging gestern an den Start! Ich bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich wirklich sehr über diesen Neustart!


Ich bin immer noch ganz verliebt in meine dunkleren Haare und vor allem zu dieser grünen Bluse gefiel es mir extrem gut ♥


Hallo Ihr :-)


Ich bin lange daran vorbei gelaufen, aber am Freitag durfte er dann doch mit - for the twill of it aus der aktuellen Essie Herbstkollektion ♥


Damsel in a Dress von Essie - einfach immer wieder wunderschön ♥


Die roten Weihnachtsbecher sind wieder da! Und der Toffee Nut Latte schmeckt sooo köstlich!!!


Ein wahrer Spruch von Yogi Tea...


Super leckerer, veganer Riegel. Für alle die Kokos mögen ein Highlight ♥


vorgezogenes Weihnachtsessen ;-)


Heute hat mein Mann Hähnchencurry gemacht, es war so lecker!


Donnerstag waren wir bei Mittermeier in der O2 World. Wir haben so viel gelacht, Mittermeier ist einfach super!


Der nervigste Teil meiner Woche...hab verstopfte Drüsen im Auge und eine bakterielle Entzündung :-( Die Folge: 2 Wochen Salbe mit Cortison, Linsenverbot und tägliche Lidpflege. Hoffe das ist eine einmalige Sache, so etwas kann auch chronisch werden...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Oh je, gute Besserung!
Ich drück die Daumen, dass es wirklich was einmaliges war!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...