Montag, 25. November 2013

Outfits of the Week # 49

Hallo meine Lieben ♥ Und es ist wieder soweit - der wöchentliche Outfitrückblick :-) Heute leider wieder nur mit vier Bildern, alles aus dem Büro. Einmal hab ich tatsächlich vergessen (!) ein Bild zu machen und am Wochenende war ich sehr unspektakulär nur beim Einkaufen und spazieren gehen. Wirklich nichts was Ihr sehen wollt ;-)

Aber dafür habe ich letzte Woche Schrankleichen wiederbelebt! Die Blusen von den ersten beiden Bildern sowie die Jeans vom ersten Bild sind im Schrank dahinvegetiert. Warum auch immer. Auf jeden Fall habe ich sie wieder ans Tageslicht geholt und fand das Ergebnis sehr gut :-)


Die Hose auf dem unteren Bild ist eigentlich schön pflaumenfarben, erkennt man aber dank der super Lichtverhältnisse momentan nicht wirklich :-(


Habt noch einen schönen Montag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

FraeuleinCosmetica hat gesagt…

Das 1. Outfit gefällt mir sehr. Die Bluse ist total süß.
Ich verfolge deinen Blog schon länger und find ihn echt super. :-)

fraeuleincosmetica.blogspot.de

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! ♥ Das freut mich wirklich sehr :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...